21st Mrz2003

Einsatz # 04/2003 — 21. März 2003 — FeuGr in Nahe

by Thomas Rickert

Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle stand der Dachstuhl der Bäckerei in der Segeberger Straße in Nahe bereits im Vollbrand. Durch den Wind geriet eine auf der andere Straßenseite gelegene Scheune auch in Brand. Das Feuer bekamen wir aber schnell unter Kontrolle, so das der Schaden am Gebäude gering geblieben ist.

Für die Bäckerei kam leider jede Hilfe zu spät. Diese brannte bis auf die Grundmauern nieder.

Im Einsatz waren: FF Seth, FF Oering, FF Sülfeld, FF Tönningstedt, FF Borstel, FF Nahe, FF Itzstedt, FF Kayhude, FF Wakendorf II:, FF Kaltenkirchen, FF Norderstedt (Garstedt), ABC-Zug, Kreisfeuerwehrzentrale, DRK, Polizei, Schleswag, Gasversorger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank an die Feuerwehren Kaltenkirchen und Garstedt, das wir Ihre Bilder hier veröffentlichen dürfen.

Off

Comments are closed.