07th Dez2007

Einsatz # 11/2007 — 07. Dezember 2007 — Unwetter Sievershütten

by Thomas Rickert

Starke Regenfälle verschafften den Feuerwehren und dem THW im südlichen Bereich Schleswig Holsteins viel Arbeit. Wir wurden zur Unterstützung nach Sievershütten alarmiert. In der Brüchhorststrasse war der komplette Kellerbereich eines Hauses incl. Tiefgerage voll Wasser gelaufen. Mit Hilfe diverser Pumpen wurde der Keller gelenzt. Die FF Seth verlies die Einsatzstelle bereits früher, sodass die Jahresdienstversammlung wahrgenommen werden konnte. Unsere Pumpe wurden den Kameraden aus Sievershütten überlassen. Die verbliebenen Einsatzkräfte waren teilweise noch bis in die Nacht im Einsatz.

Im Einsatz waren: FF Seth, FF Sievershütten, FF Oering, FF Hüttblek, THW Kaltenkirchen

Off

Comments are closed.