04th Feb2020

Jugendversammlung 2020

by Dennis Oldenburg

Am letzten Samstag fand die Jugendversammlung 2020 im Feuerwehrhaus statt. Bei Kaffee und Kuchen berichtete der Schriftführer Nico Köneking von den Aktivitäten im Jahr 2019. Nach der Entlastung des Jugendausschusses wurden die Anwärter aufgenommen, die sich im letzten Jahr der Wehr angeschlossen hatten. Dies sind Willi Herda, Ove Finnern, Felix Meyer, Felix Steeger und Hannes Dohrendorf (nicht auf dem Bild: Tim Steeger und Jamie-Lynn Ritter).

In ein neues Anwärterjahr startet Mikkel Dohrendorf, der leider nicht anwesend sein konnte.

Höhepunkt der Versammlung waren die Übernahmen in die Einsatzabteilung.  Björn Wesche und Mattis Wiechern sind in den letzten Monaten 18 Jahre alt geworden und wurden von Wehrführer Dennis Oldenburg verpflichtet und zum Feuerwehrmann befördert.

Der neue Jugendvorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Jugendgruppenleiterin: Mareike Hink

Jugendgruppenführer: Mateo Delz

Schriftführer: Nico Köneking

Kassenführer: Birger Dohrendorf.

Die Jugendfeuerwehr Seth hat am 02. Februar 2020 einen Mitgliederstand von 23 Jugendlichen. 

Off

Comments are closed.