21st Jan2019

Lumpenball 2019

by Dennis Oldenburg

Auch im Jahr 2019 fanden am vergangenen Samstag traditionell das Kinderkostümfest und der Lumpenball in der Sporthalle an der Schulstraße statt.
In diesem Jahr konnte die Jugendfeuerwehr am Nachmittag 90 Kinder sowie über 100 Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel oder weitere Gäste begrüßen. Kleine Cowboys, Feen, Batmans und Zauberer sowie viele andere feierten zu aktuellen Hits. Auch die Reise nach Jerusalem sowie der Stopptanz durften nicht fehlen. Georg der Zauberer begeisterte die Kinds mit seiner Show und formte für jedes Kind eine Figur nach Wunsch aus Luftballons.

Am Abend konnten auch wieder viele neue und anspruchsvolle Kostüme bewundert werden. Mit dabei waren M & M´s, die Ballenmafia, die Knackies, die Äffchen, Cowboys, Panzerknacker, die Nonnen, die Hexen, Mittelalter, Einhörner,  die Hippies, sowie viele mehr…. Die 350 Besucher ließen sich in der ausverkauften Sporthalle nicht vom Feiern abhalten und schwoften bei Musik von DJ Mandrake bis in die Morgenstunden.

Die Feuerwehr Seth bedankt sich für die vielen, tollen Kostüme sowie die ausgelassene und wie in den letzten Jahren friedliche Stimmung.

Nachfolgend ein paar Impressionen von Detlev Kircher:
Mehr Bilder gibt es wieder auf unserer Facebook Seite “Freiwillige Feuerwehr Seth”

 .  .

 .  .

 .  .  .

Off

Comments are closed.