22nd Jan2018

Lumpenball 2018

by Dennis Oldenburg

Auch im Jahr 2018 fanden am vergangenen Samstag traditionell das Kinderkostümfest und der Lumpenball in der Sporthalle an der Schulstraße statt.
In diesem Jahr konnte die Jugendfeuerwehr am Nachmittag 107 Kinder sowie die gleiche Anzahl an Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel oder weitere Gäste begrüßen. Kleine Cowboys, Feen, Batmans und Zauberer sowie viele andere feierten zu aktuellen Hits. Auch die Reise nach Jerusalem sowie der Stopptanz durften nicht fehlen.

Am Abend konnten auch wieder viele neue und anspruchsvolle Kostüme bewundert werden. Mit dabei waren Mario-Kart,  Stinktiere, Barock-Gruppe, Dschungelcamp, Pennywise Clown, die Minions, die Hippies,  die Schotten, sowie viele mehr…. Die 350 Besucher ließen sich in der ausverkauften Sporthalle nicht vom Feiern abhalten und schwoften bei Musik von DJ Mandrake bis in die Morgenstunden.

Die Feuerwehr Seth bedankt sich für die vielen, tollen Kostüme sowie die ausgelassene und wie in den letzten Jahren friedliche Stimmung.
Alle feierwütigen Kostümfans können sich bereits den 19. Januar 2019 fest im Kalender notieren.

Nachfolgend ein paar Impressionen von Detlev Kircher:
Mehr Bilder gibt es wieder auf unserer Facebook Seite “Freiwillige Feuerwehr Seth”

  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .

 

 

Off

Comments are closed.