04th Dez2014

Einsatz # 20/2014 – 03. Dezember 2014 – FeuMi Seth

by Dennis Oldenburg

Um kurz vor 22 Uhr meldeten Nachbarn am Mittwochabend in der Straße “Am Sportplatz” in Seth eine in Brand stehende Gartenhütte. Als die ersten Einsatzkräfte an der 4 x 5 m großen Hütte ankamen, waren bereits deutlich Rauch und Flammen sichtbar. Umgehend wurde mit dem Schnellangriff des Tanklöschfahrzeugs ein Löschangriff gestartet. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurde die Brandbekämpfung unter Atemschutz vorgenommen. Nachdem das Feuer gelöscht war, wurden Teile der Bedachung entfernt um alle Glutnester zu erreichen. Auch die Wehr Oering unterstützte mit dem Ausleuchten der Einsatzstelle und bei den Nachlöscharbeiten. Nach knapp 1,5 Stunden war der Einsatz beendet. Die Hütte wurde durch das Feuer stark in Mitleidenschaft gezogen.

Off

Comments are closed.