01st Mai2014

Einsatz # 04/2014 – 30. April 2014 – Oelspur Seth

by Dennis Oldenburg

Die FF Seth wurde am Mittwochabend, 30.04.2014 gegen 18.40 Uhr zu einer Oelspur im kompletten Durchfahrtsbereich der Hauptstraße alarmiert. Aufmerksame Verkehrsteilnehmer hatten die Polizei informiert, die daraufhin die Feuerwehr alarmieren ließ.

Eine landwirtschaftliche Zugmaschine hatte in Borstel beginnend bis zum Beginn des Birkenbusches vermutlich Hydraulikoel verloren. Die Spur wurde auf einer Länge von 2,6 Kilometern durch die FF Seth abgestreut. Auf dem Holm war die FF Borstel ebenfalls eigenständig tätig.

Nach knapp zwei Stunden war der Einsatz beendet und die Oelspur an die Polizei übergeben. Ein Bereitschaftsdienst nahm in der Nacht die Überreste zur Entsorgung auf.

.

Off

Comments are closed.