27th Jul2013

Einsatz # 13/2013 – 27. Juli 2013 – THKl

by Alexander Pooch

Am Samstagmorgen gegen 9:45 wurde die Freiwillige Feuerwehr Seth mit dem Stichwort „Technische Hilfe klein“ in die Hauptstraße alarmiert. Der Besitzer eines Hauses hatte Gasgeruch im Keller wahrgenommen und anschließend den Energieversorger verständigt. Der wiederum informierte folgerichtig unsere Leitstelle in Norderstedt, die dann für die FF Seth Alarm auslösen ließ. Nach wenigen Minuten begannen wir vor Ort mit der Lageerkundung. Im Keller wurde die Gaszufuhr unterbrochen und der Bereich weiträumig kontrolliert. Es konnte jedoch kein Gasgeruch festgestellt werden, sodass die Feuerwehr Seth nach knapp 20 Minuten wieder einrücken konnte.

Eingesetzte Kräfte:

FF Seth

Polizei

Energieversorger

Off

Comments are closed.