27th Jan2013

Jugendversammlung 2013

by Dennis Oldenburg

Bereits einen Tag nach den “Großen” fand am 26. Januar die Jugendversammlung der Jugendfeuerwehr Seth statt.

Ihr Probejahr haben in 2012 Dennis Kisielnicki, Matthies Wiechern sowie Lennard Brückner  erfolgreich abgeschlossen und wurden von der Jugendversammlung als vollwertige Mitglieder aufgenommen.

 

Sina Bruder, Marie Hödtke und Birk Kemmerich haben sich im Laufe des Jahres der Jugendwehr angeschlossen und beginnen jetzt ihr Probejahr.

 

In ihren Funktionen bestätigt wurden mit einstimmigen Ergebnissen:
Jugendgruppenleiter:  Daniel Döhring
Jugendgruppenführer:  Lukas Wannick
Schriftführer:  Christoph Köneking

Als neuer Kassenwart wurde ebenfalls einstimmig Tristan Daniel als Nachfolger von Yannik Bellgardt gewählt.


Von links nach rechts: Daniel Döhring, Lukas Wannick, Tristan Daniel und Christoph Köneking

 

Auf der Jahreshauptversammlung der Aktiven Kameraden wurde Michael Brückner für die kommenden 6 Jahre als Jugendwart gewählt. Ein großer Dank galt dem ausscheidenden Jugendwart Matthias Döhring für 5 Jahre Tätigkeit und Engagement für die Belange der JF Seth.

Off

Comments are closed.