04th Nov2018

Einsatz # 26 / 2018 – 04. November 2018 – FeuMi Oering

by Dennis Oldenburg

Die Brandmeldeanlage im Objekt Hauptstraße 49 in Oering löste am Sonntagabend um 20.35 Uhr aus. Die Leitstelle Holstein alarmierte daraufhin die Wehren aus Oering, Seth und Sievershütten sowie einen Rettungswagen. Bei Erkundung vor Ort konnte an einem ausgelösten Handdruckmelder keine Feststellung gemacht werden, sodass es sich um einen Fehlalarm handelte und der Einsatz schnell beendet war.

Off
22nd Okt2018

Einsatz # 25 / 2018 – 20. Oktober 2018 – FeuMi Oering

by Dennis Oldenburg

Am Samstagabend gegen 20.15 Uhr löste die Brandmeldeanlage in der Notunterkunft an der Hauptstraße in Oering aus. Bei der Erkundung konnte im Keller des Gebäudes eine Aufwirbelung von Staub festgestellt werden, die zur Auslösung der Anlage geführt hatte. Maßnahmen seitens der Feuerwehr waren nicht erforderlich.

Off
22nd Okt2018

Einsatz # 24 / 2018 – 17./18./19. Oktober 2018 – Amtshilfe Polizei

by Dennis Oldenburg

Im Rahmen der Amtshilfe für die Polizei unterstützte das Tanklöschfahrzeug an drei Tagen Grabungsarbeiten der Polizei mit der Zuführung von Frischwasser. 

Off
17th Sep2018

Einsatz # 23 / 2018 – 17. September 2018 – FeuMi Oering

by Dennis Oldenburg

Am Montagnachmittag wurden wir gegen 15.20 Uhr zusammen mit den Wehren Oering, Sievershütten und Itzstedt nach Oering alarmiert. In der Hauptstraße hatte die Brandmeldeanlage in einem Flur im Obergeschoss ausgelöst. Bei der Erkundung konnte durch die ersten Kräfte keine Feststellung gemacht werden, sodass es sich um einen Fehlalarm handelte und kein Eingreifen erforderlich war.

Off
Seiten:123456»